Outdoortraining, INCENTIVE
Coface Finanz GmbH, 4 Tage Outdoor Incentive, 85 Personen

"Nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank - auch an Ihre Kollegen - für die perfekte Organisation und Durchführung unserer Veranstaltung. Die Tage im Schwarzwald mit allen erlebten Aktivitäten werden uns unvergesslich bleiben. Gerade für unsere jungen MitarbeiterInnen war die direkte Konfrontation mir der Natur und ihren wettermäßigen Überraschungen eine besondere Erfahrung. Alle waren jedenfalls begeistert.
Wir hören wieder voneinander. Bis dahin herzliche Grüße aus Mainz."
Kati Friebertshäuser, Direktionsassistenz

Teambuilding, Outdoor Teamtraining, TRAINING
Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Outdoor Teamtraining, 60 Personen

"Sehr geehrte Frau Raab, wir bedanken uns für Ihr Engagement an den beiden Terminen mit den Teams unserer Logistik. Die Mitarbeiter haben durch die beiden Treffen wertvolle Impulse für ihre Arbeit und vor allem für den täglichen Umgang miteinander mitgenommen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen...."
Martin Lippe, Personalentwicklung

Train the Trainer, Trainer- und Prozessbegleiter AUSBiLDUNG
Teilnehmer Feed Back

"Kompetent, sachlich, lehrreich - wie immer eine gelungene Ausbildung von Zwerger & Raab."
Bernd Jaschek, Ausbildung Erlebnispädagogik- Absolvent, Outdoortrainer Geschäftsführer BJE

"Ich möchte ganz herzlich für die Intensität dieser Ausbildung danken. Die Fülle an Informationen empfinde ich als hervorragende Basis. Die Vielfalt der Übungen, der Lernprojekte und das praktische Umsetzen des Gelernten in den Blöcken war sehr überzeugend. Ich kann diese Train the Trainer - Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen."
Aimé Sans, Geschäftsführer Business & Nature

"Für meine Arbeit als Trainerin habe ich viele Erkenntnisse, Anregungen und Erfahrungen aus dieser fundierten Train the Trainer Ausbildung mitgenommen. Besonders beeindruckend fand ich die hohe Kompetenz der Trainer in jeder Hinsicht (fachlich, sozial und methodisch). Ein breites Spektrum an theoretischem Wissen wurde anwendbar vermittelt. Vielen Dank dafür an das Trainerteam!"
Marion Franzen, Trainerin Accor Hotellerie Deutschland GmbH

"Die Anfangseuphorie ist einem zufriedenen Gefühl gewichen. Dieses Gefühl hält an. Ich bin voller Energie, voller Ideen und Tatendrang. Die Ausbildung war ein Schritt in die richtige und in eine wichtige Richtung.
Die Ausbildung war für mich die exakt richtige Mischung zwischen Theorie und Praxis. Sie war perfekt in der Dosierung der Inhalte. Vieles konnte ich sofort in meiner Arbeit und auch in meinem privaten Leben umsetzen. Diese Ausbildung hat mir nicht nur ein berufliches Feld eröffnet bzw. geebnet, sondern mich auch persönlich beeindruckt und geprägt.
Euch wünsche ich weiterhin viel Elan, Kraft und Freude an dem was ihr tut."
Stephanie Maria Fabian, Erlebnispädagogik Ausbildung - Absolventin, Geschäftsführerin Fabian Veranstaltungen

"Ich habe mich auf den chinesischen Spruch auf Eurem Prospekt bezogen. Den finde ich sehr schön:
Ich bringe jetzt nicht nur das Netzt mit, sondern viele wunderbare und wertvolle Utensilien, die mir nicht nur das Fische fangen erleichtern, sondern mir auch für meinen Weg durchs Leben hilfreich sein werden."
Elke Meyer, Train the Trainer Absolventin, Marketing und Verkauf Hotel Sternen