Suche

Coaching Unterwegs

Sich auf einem Ge(h)spräch in der Natur mit dem Blickwinkel auseinandersetzen.

Die Zeiten sind turbulent und fordern uns auf unterschiedlichen Ebenen – beruflich, privat, gesellschaftspolitisch und familiär.

Gerade jetzt kann es sich als hilfreich erweisen, die Perspektive zu wechseln, Fragen gestellt zu bekommen, Gedanken zu teilen, neue Ansichten zu betrachten und einen „Spiegel“ zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Coaching unterwegs Natur Wandercoaching Coaching unterwegs Natur Wandercoaching Coaching unterwegs Natur Wandercoaching Coaching unterwegs Natur Wandercoaching Coaching unterwegs Natur Wandercoaching Coaching unterwegs Natur Wandercoaching

Coaching Unterwegs in der Natur


In Bewegung sein erleichtert das “bewegt werden”. Wo kann dies besser erlebt werden als auf einer Wanderung und dies zu jeder Jahreszeit.

Gemeinsam nebeneinander starten wir im angemessenen Tempo in die Natur und widmen uns Ihren Themen. Dabei blicken wir in die gleiche vorwärts gewandte Richtung und werden dennoch unterschiedliche Aspekte der uns umgebenden Natur und der uns begleitenden Themen wahrnehmen.

Wir wählen an Verzweigungen eine neue Richtung aus und lassen uns dabei von der Intuition leiten. Wie soll der nächste Wegabschnitt aussehen? Welchen Grad der Herausforderung wähle ich dabei? Welche Gedanken leiten mich?

Lieber nicht zu Fuß? Dann gemeinsam in einem Boot!
Auch die Fortbewegung gemeinsam auf dem Wasser steckt nicht nur voller Metaphern sondern auch voller ganz neuer Blickwinkel.

Zahlreiche Methoden aus dem Coaching und insbesondere Naturcoaching lassen sich auch unterwegs bestens anwenden und erfahren sogar eine neue Dynamik.

Weitere Details zu Coaching Unterwegs finden Sie hier.


„Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße.“
(Martin Walser)